Kyusho Jitsu Ausbildung

Kyusho Jitsu Ausbildung

Sonja und Sven Abels gehören zu den ersten Kyusho Jitsu Multiplikatoren Deutschlands, einer neuen Ausbildung im DKV.

Die Ausbildung erfolgte in drei Modulen in Wesel.

Während man im Modul 1 noch mit einer größeren Runde startete, waren zum Ende in Modul 3 nur 12 Teilnehmer übrig.

Die drei Referenten Achim Keller, Murat Cicek und Dirk Passmann harmonisierten die ganzen Module hervorragend miteinander.

Die verschiedenen Bereiche vom Kyusho-Prüfungsprogramm, Theorie, Kuatsu (Erste Hilfe) und der praktischen Anwendung insbesondere in Kata Anwendung und Selbstverteidigung waren nicht die einzigen Themen die behandelt wurden.

Sonja und Sven freuen sich ihr gelerntes Wissen weiter zu vertiefen und es ihren Mitglieder demnächst zu vermitteln.

Somit erweitern wir unser Trainingsspektrum in unserm Dojo um einen historisch zugehörigen Bereich des Karate.

Foto von links angefangen:

Achim, Sven, Sonja und Murat

Es fehlt Dirk.

Kommentare sind geschlossen.